Veranstaltung · 07. Oktober 2021
Vortanzen im Seniorenzentrum Fickerstift in Kirchheim Teck
Jeden Donnerstag findet im Seniorenheim Fickerstift in Kirchheim ein Kaffeenachmittag statt, bei dem den BewohnerInnen ein kleines Schmankerl geboten wird. Am Donnerstag, dem 7.10.21 durften wir dann an diesem den BewohnerInnen mit unseren Tänzen eine kleine Freude bereiten. Nach langer, coronabedingter Pause hat es nicht nur den Bewohnern, sondern auch Uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Einladung und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
01. Dezember 2019
Jedes Jahr an Weihnachten führen wir unsere Highlights des Jahres dem Publikum im "Haus an der Teck" in Dettingen vor. Mit Begeisterung und Applaus haben wir auch dieses Jahr beeindruckt und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal, daß wir kommen durften und es allen so gut gefallen hat. Nächster Termin im "Haus an der Teck" ist wieder im Dezember 2020.

Kontakt

Lucky Teck Dancers

Teckstraße 35

73265 Dettingen Teck

 

Fon 0157 82880539

luckyteckdancers@gmx.de